„Wenn wir alles täten, wozu wir imstande sind, würden wir uns wahrscheinlich in Erstaunen versetzen“

Thomas Alva Edison, Erfinder und Entrepreneur (1847-1931)

.

Hallo lieber Edison-Fan!

Seitdem wir mit Edison an den Start gegangen sind, leitet dieses Zitat unseres Namenspatrons unsere Arbeit. Seit 2017 treiben wir mit unserem Magazin, unserer Website und einer Reihe von Edison-Talks den Wandel voran – hin zu einer nachhaltigen Zukunft, in der Ökonomie und Ökologie wieder im Gleichgewicht stehen.

Wir freuen uns, dass auch Dir diese Mission wichtig ist! Ohne unsere Community könnten wir unsere Arbeit nicht so machen, wie wir es tun. Wir sind dankbar über den Austausch und über all die guten Ideen, die neue Perspektiven ermöglichen und Brücken bauen.

Franz W. Rother, Verleger & Chefredakteur EDISON

Doch seit der Corona-Krise steht die Zukunft unseres Projekts auf der Kippe. Unsere Pläne wurden durchkreuzt, unsere Veranstaltungen können nicht stattfinden – und viele unserer Partner in der Wirtschaft haben ihre Marketinggelder eingefroren und ihre Werbeaktivitäten drastisch zurückgefahren. Das macht uns auch finanzielle Schwierigkeiten.

Wir wollen aber auf jeden Fall weitermachen, denn unsere Mission ist uns wichtig! Dafür brauchen wir deine Unterstützung.

.

Wir wollen uns neu aufstellen – mit deiner Hilfe

Wir sind entschlossen, unseren Weg fortzusetzen und mit einem unabhängigen wie engagierten Journalismus die bevorstehenden Veränderungen in der Gesellschaft kritisch zu begleiten. Mit anderen Kommunikationsformen, neuen Formen von Partnerschaften – und einem noch engeren Austausch mit unserer Community. Deshalb haben wir uns entschlossen, Mitgliedschaften anzubieten und so die Beziehung zu dir und unserer Community weiter zu verstärken.

Wir bieten dir an, Teil der EDISON-Community zu werden, mit einem exklusiven Austausch mit der Redaktion und untereinander in einer geschlossenen Linkedin-Gruppe. Mit der Möglichkeit, bei unseren Veranstaltungen in Hintergrundgesprächen kreative Vordenker kennenzulernen und mit ihnen in einen Austausch zu treten um deren Expertise zur Lösung Deiner Probleme zu nutzen. Werde Teil eines großen Netzwerks. Und trage dazu bei, als Teil einer engagierten Gemeinschaft die Welt ein Stück besser zu machen.

Wir würden uns riesig freuen, wenn Du dabei wärst!

Hier kannst Du Teil der Community werden.

Artikel teilen

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.